Mein Wochenende mit Gott

Einfach mal raus aus dem Alltag, neu lernen, Gottes Stimme zu hören und zu deuten… In der „klösterlich“-stillen Umgebung von Kanaan (Gelände der Evangelischen Marienschwesternschaft in Darmstadt Eberstadt) innehalten, durchatmen, sich öffnen, berührt werden, Begegnungen mit Schwestern und Brüdern der Kommunität erleben, Impulse für die Stille bekommen, austauschen, schweigen, beten, singen… Dafür stehen die zwei Wochenenden im Jahr, die wir gemeinsam mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf Kanaan verbringen.








Das nächste "Mein Wochenende mit Gott" findet vom 03.-05. Mai 2024 statt:



Für wen ist das Wochenende?

Das Wochenende richtet sich an Jugendliche ab 15 Jahren und junge Erwachsene bis 35 Jahren, die sich nach einem Ort des Gebets und der Stille sehnen, sich auf ein Wochenende mit Gott einlassen wollen und neue Impulse für ihr Glaubensleben suchen. Das ist auch Dein Wunsch? Dann bist Du hier genau richtig.


Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!


Anmeldeschluss ist der 29. April 2024


Vom 01.-03. November 2024 wird ein weiteres Mein Wochenende mit Gott statt finden.

Was kostet das Wochenende?


Das Wochenende läuft auf Spendenbasis - wir freuen uns, wenn Du hilfst, das Wochenende mit zu finanzieren. Pro Person fallen Kosten von 70€ an. Wer mehr geben will, darf das tun. Wer weniger zur Verfügung hat, ist auch herzlich willkommen


Anmeldung zu Mein Wochenende mit Gott

Wir senden Dir nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail, diese kann allerdings wenige Tage auf sich warten lassen, da wir deine Anmeldung manuell prüfen!